Spirituell-psychotherapeutische Begleitung

Begleitung von Menschen auf der Suche nach dem „Göttlichen“.

Seit meiner Jugend beschäftigte ich mit der Idee von „Gott“. Ich studierte mehr als 7 Jahre christliche Theologie mit Staatlichem Abschluss „Diplom-Theologe“. Ich biete Menschen auf ihrer Suche nach dem „Göttlichen“ Begleitung an: Bemühen um Zugang zu „Gott in mir“ oder – mit einer anderen Formulierung: Kontaktaufnahme mit der „Stimme ihres Herzens“ – auf dem Hintergrund der eigenen Lebenserfahrungen, religionsübergreifend. Ziel ist es, zu lernen, der „inneren Stimme zu folgen“, nicht äußeren Autoritäten wie Trend und Strömungen.

Psychotherapeutisch-spirituelle Impulse für einmalige Gespräche oder bis zu mehrtägigen individuell organisierten Retreats, auch genannt Exerzitien oder Einkehrtage – in hauseigenen Räumlichkeiten mit Möglichkeit zur Selbstversorgung.

Preis nach Absprache.