Psychotherapeutisch – spirituelle Begleitung

Begleitung von Menschen auf der Suche nach dem „Göttlichen“.

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Idee von „Gott“. Ich studierte mehr als 7 Jahre katholische Theologie, u.a. in Bonn, Würzburg und Bogota, mit dem Staatlichen Abschluss „Diplom Theologie“. Christliche Lehrer wie Benedikt von Nursia, Charles de Foucauld, Bede Griffiths und Dom Helder Camara prägen mein Leben.

Heute definiere ich mich religionsübergreifend und transkulturell, auf der Suche nach dem Über-Menschlichen. Ich biete Menschen auf ihrer Suche nach „dem Göttlichen“ Begleitung an: im Bemühen, Zugang zu „Gott in mir“, zur eigenen „Stimme des Herzens“ finden, bei der Entdeckung und Entwicklung des „Fadens in sich“ oder des eigenen Sinn des Lebens o.ä.

Preis nach Absprache.